EIN BRIEF FÜR DICH

Wie könnte ein Brief von Gott an dich aussehen?

Finde es heraus!

Worum geht es?

Dieser kleine Flyer versucht, die beste Geschichte der Welt in Briefform zu präsentieren. Nach dem, was ich mit Gott erlebt, über und von ihm erfahren habe, interessierte mich Folgendes:

Die Bibel kann als der Brief Gottes an uns Menschen verstanden werden. Er ist sehr lang, ausführlich und behandelt viele Bereiche unseres Lebens. Doch wie könnte ein kurzer Brief von Gott an uns aussehen, der sich ausschließlich auf den Kern fokussiert? Nun, hier kannst du mein Ergebnis sehen.

Das Heft und die PDF-Datei eignen sich hervorragend zur Weitergabe an jeden, der offen genug ist, sich auf Neues einzulassen.

Aufbau

Die PDF-Datei steht unten zum kostenlosen Download zur Verfügung. Daneben sind auch Druckversionen im Umlauf. Am Ende des Heftes findest du die Adresse meiner Gemeinde. Du kannst außerdem ggf. folgende Versionen erhalten. Kontaktiere mich dazu bitte per E-Mail.

Kleine PDF-Datei
angepasstes Adressfeld, für Smartphone, Tablet, PC

PDF-Druckvorlage
angepasstes Adressfeld, für Erstellung eigener Auflagen über Online-Druckerei

Gedruckte Exemplare
Bitte um Kontaktaufnahme per E-Mail, da ich keinen Shop betreibe. Meist dürfte der Druck einer eigenen Auflage mittels Druckvorlage zum Selbstkostenpreis günstiger ausfallen.

Download

Dateiformat: PDF